Telefonprofi (m/w) für Sozialversicherung

Freiburg im Breisgau

Gesundheit

Freiburg im Breisgau

tk-online.de

Telefonprofi (m/w) für Sozialversicherung Techniker Krankenkasse Freiburg im Breisgau Beantwortung von Kundenanfragen; Service- und kundenorientierte Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail; Erstellen und Versenden von Bescheinigungen und Informationsmaterial aus den Telefonie- und Internetkontakten.

Für Unser Team Im Servicezentrum In Freiburg Suchen Wir Sie Als Telefonprofi (m/w) Für Sozialversicherung Welche Aufgaben Erwarten Sie Beantwortung Von Kundenanfragen Service- Und Kundenorientierte Betreuung Unserer Kunden Per Telefon Und E-mail Erstellen Und Versenden Von Bescheinigungen Und Informations­material Aus Den Telefonie- Und Internetkontakten Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung Zum Sozial­versicherungs­fach­angestellten Kaufmann Im Gesundheitswesen Oder Vergleichbare Ausbildung Professionelle Gesprächsführung Am Telefon Geprägt Durch Wortgewandtheit Und Eine Klare Aussprache Spaß Am Umgang Mit Neuen Medien Sowie Die Bereitschaft Sich Den Wünschen Unserer Kunden Zu Widmen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Rechtschreibung Motivation Lösungsorientierung Und Flexibilität Im Handeln Gute Auffassungsgabe Sowie Team- Und Integrationsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 04092017 Unter Wwwtkde/karriere Referenzcode Tk15987           In Der Gesundheitsbranche Ist Die Seit Vielen Jahren Ganz Vorn - Darauf Sind Wir Stolz 99 Millionen Versicherte Und Rund 14000 Mit­arbeite­rinnen Und Mit­arbeiter Machen Uns Zu Einer Der Größten Und Modernsten N Deutschlands Wir Stehen Für Inno­vative Leis­tungen Und Einen Heraus­ragenden Service Die Fördert Die Berufliche Integration Behinderter Menschen Sowie Die Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Wir Stehen Für Chancengleichheit Ent­wick­lungsmöglichkeiten Und Einen Respektvollen Umgang Bewerben Sie Sich Auf Unsere Ausschreibung Ihr Ansprechpartner: Michael Nopper Leiter Servicezentrum Tel 040 - 46 06 55 57-100 Call Center Agent Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherung Krankenkasse Vertrieb Verkauf Sales Telefonie Direktmarketing Direktvertrieb Telefonvertrieb Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Call Center Agent Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherung Krankenkasse Vertrieb Verkauf Sales Telefonie Direktmarketing Direktvertrieb Telefonvertrieb Kaufmann Telefonprofi (m/w) Für Sozialversicherung Beantwortung Von Kundenanfragen Service- Und Kundenorientierte Betreuung Unserer Kunden Per Telefon Und E-Mail Erstellen Und Versenden Von Bescheinigungen Und Informationsmaterial Aus Den Telefonie- Und Internetkontakten Freiburg Im Breisgau Call Center Agent Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherung Krankenkasse Vertrieb Verkauf Sales Telefonie Direktmarketing Direktvertrieb Telefonvertrieb Kaufmann

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Stellvertretender Prüfstellenleiter (Strom) (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)